Armaturenbrett

In der Umgebung von Reutlingen am Fuße der schwäbischen Alb, wo das Fahrzeug normalerweise steht, bis hinunter zum Bodensee gibt es unzählige wunderschöne Locations die immer wieder zum Fotoshooting einladen

Und natürlich eignet sich ein solch nobler Mercedes Oldtimer wunderbar für festliche Anlässe, weshalb er im Umkreis von Reutlingen schon auf Hochzeiten und anderen privaten Feiern gesichtet wurde.

Hier nun Impressionen 'aus derm Leben' eines Mercedes-Benz Typ 170 S.

 

 

Bilder Ausfahrten
Bilder Technik
Bilder Sonstiges


Ausfahrten

Einfach die schönsten Bilder von Ausfahrten ... ... 

Technik

Restaurationsarbeiten, Detailansichten, usw.

Sonstiges
 
alles was sonst nirgends reinpasst...
 

natürlich gibt es noch viel mehr Bilder, aber am schönsten ist doch selbst mitfahren.

 

Home ] Bilder Ausfahrten ] Bilder Technik ] Bilder Sonstiges ]
Copyright © 2012 by mcGyver
Stand: 21. Jan 2012